Der Verein stellt sich vor

Der Fotoclub Altenberg wurde im Dezember 1981 gegründet.Seitdem treffen sich Begeisterte dieses schönen Hobbys zu regelmässigen Clubabenden.Wir tauschen Erfahrungen aus, gestalten Vorträge und Projekte, und liefern uns sehr angeregte Diskussionen.Damit wir nicht einen Tunnelblick bekommen, reden wir anschliessend beim POKE auch noch über andere Dinge.


Am 11. Februar 2018 wurde folgender Vorstand neu gewählt: 
Obmann Franz Traunmüller
Obmann Stv. Dieter Deutsch
Schriftführer Wilhelm Aichberger
Kassier Josef Abpfolter
Rechnungsprüfer Helmut Stumptner und Thomas Brandl
Technischer Fachwart Peter Meisinger 


Als Clublokal steht uns am jeweiligen Clubabend der Physikraum in der Neuen Mittelschule Altenberg zur Verfügung .Die jeweiligen Termine und Themen sind unter der Seite TERMINE ersichtlich.Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen.